Das Unterrnehmen
Über uns
Autotelefon
Chiptuning
Dienstleistungen
Gaspedal Tuning
In - Car - HiFi
Navigation
Direkt Mail Dienst
Hilfe- /RMA- Anforderung
Tachosignal.de
Assistenten wie ab Werk
Multi-Assistenz-System
Handsfree Kofferraum
Surround-View Kamera 360°
Totwinkel Assistent
Komfort-Dach-Module
Anhänger Kupplung
Bluetooth für Alle
Chiptuning
Comand Navigation
DAB+ Digitales Radio
Dashcam
Elektronik Nachrüstung
Elektronik- Reparatur
Fahrtenbuch
Fond- Entertainment
Freisprech- Nachrüstung
Gaspedal Tuning
Mobiles Internet
Mobile Media
Moderne Navigation
Navigation an Audio 20
Park- Hilfe- System
Rückfahrkamera Comand
Rückfahrkamera für Alle
Rücksitz Entertainment
Sitzheizung
SL R230 Comand Umbau
Sound im Mercedes
TV im Mercedes
USB für alle Mercedes Benz
Apple Geräte adaptieren
Drive Kit+ f. Apple
PCMCIA Adapter
Bluetooth Musik Streaming
Apple Geräte adaptieren
Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

06.06.2011 - Seibert+Sohn IT Service KG, Kerpen+Bonn (Reparatur command 2,0)
Ein Lichtblick in der "Service Wüste"
Deutschland.
Das war Spitzenklasse!
Danke an das Serviceteam.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Harald Seibert

18.05.2011 - K. König
Ein dreifaches Hurra auf das Team von Mobiltronic!!!
Ich bin begeistert, der nachträgliche Einbau eines Comand-Systems und einer Bluetooth-Lösung für mein iPhone in einen MB SL R230 aus 2002 ist tiptop gelungen. Kann ich nur Jedem empfehlen, der einen Ein- oder Umbau bei seinem MB plant.

Viele Grüße aus Süd-Hessen
K. König

06.05.2011 - Detlev M
Letzte Woche habe ich in meinem Mercedes W203 das Comand eingebaut, alles funktionierte bis auf die Freisprecheinrichtung. Habe mir einen Termin bei Mercedes geben lassen.
Als ich dort war habe ich erklärt, dass ich ein gebrauchtes Comand eingebaut habe und möchte es codiert haben, da die Freisprecheinrichtung nicht funktionierte, daraufhin nahm der Mechaniker das Auto und das Handy mit, nach einer Weile kam er wieder und sprach von einem Kabelproblem ich müsste einen neuen Termin machen. Ich zu Hause angekommen, wechselte das Comand gegen das APS 50 und alles funktionierte wieder, es lag kein Kabelproblem vor.
Erneute Nachfrage bei Mercedes ergab, dass gar keine Codierung vorgenommen wurde.
Daraufhin habe ich bei Mobiltronic einen Termin zur Codierung bekommen und ich konnte es kam glauben es dauerte 10 min, da war alles codiert und der Preis war extrem günstig.
Der Mechaniker wusste genau was zu tun war, den Eindruck hatte ich bei Mercedes nicht.
Fazit:
Hätte ich den zweiten Termin bei Mercedes wahrgenommen, wäre wahrscheinlich das Navi ausgebaut worden um nach dem angeblichen Kabelproblem zu suchen, nach einer weile wäre man vielleicht darauf gekommen die Codierung zu überprüfen, der Preis für die sinnlose Suche nach dem Fehler hätte ich dann bezahlt.

Gruß
M.

06.05.2011 - Merkewitz
Letzte Woche habe ich in meinem Mercedes W203 das Comand eingebaut, alles funktionierte bis auf die Freisprecheinrichtung. Habe mir einen Termin bei Mercedes geben lassen.
Als ich dort war habe ich erklärt, dass ich ein gebrauchtes Comand eingebaut habe und möchte es codiert haben, da die Freisprecheinrichtung nicht funktionierte, daraufhin nahm der Mechaniker das Auto und das Handy mit, nach einer Weile kam er wieder und sprach von einem Kabelproblem ich müsste einen neuen Termin machen. Ich zu Hause angekommen, wechselte das Comand gegen das APS 50 und alles funktionierte wieder, es lag kein Kabelproblem vor.
Erneute Nachfrage bei Mercedes ergab, dass gar keine Codierung vorgenommen wurde.
Darauf hin habe ich bei Mobiltronic einen Termin zur Codierung bekommen und ich konnte es kam glauben es dauerte 10 min, da war alle codiert und der Preis war extrem günstig.
Der Mechaniker wusste genau was zu tun war, den Eindruck hatte ich bei Mercedes nicht.
Fazit:
Hätte ich den zweiten Termin bei Mercedes wahrgenommen, wäre wahrscheinlich das Navi ausgebaut worden um nach dem angeblichen Kabelproblem zu suchen, nach einer weile wäre man vielleicht darauf gekommen die Codierung zu überprüfen, der Preis für die sinnlose Suche nach dem Fehler hätte ich dann bezahlt.

10.04.2011 - Herbert Strommenger
Hallo zusammen,
nach dem Kauf eines SL 350 Baujahr 2008 hatte ich wohl die gleichen Probleme wie viele anderen SL Fahrer auch.
Ein riesiges APS COMMAND mit allen Schikanen aber kein Bluetooth Zugang für ein Handy.
Nach meinen Recherchen im Internet bin ich auf die Firma MOBILTRONIC gestoßen.
Da ich ein skeptischer Mensch bin habe ich mich auf den Weg nach Würselen gemacht um mir vor Ort das Gerät vorführen zu lassen.
Fazit:
Super Service, Einbau (reinstecken und Wohlfühlen) und Vorführung.
Ich bin hoch zufrieden und kann das nur weiter empfehlen.

Schönen Dank und viele liebe Grüße

Herbert

20.01.2011 - Manfred Schürmann, Mittenwald
Für die sehr gute Auftragsbearbeitung zwischen den Weihnachtsfeiertagen bedanke ich mich nochmals sehr herzlich. Die kompetente Ausführung der Arbeiten kann ich nur weiterempfehlen. Der weite Weg hat sich gelohnt.

11.01.2011 - Manfred Schürmann, Mittenwald
Ich habe allen Grund, mich beim Mobitronic-Team zu bedanken. 1. für die bevorzugte Auftragsbearbeitung zwischen den Weihnachtsfeiertagen, 2. beim Techniker für die hervorragende Arbeit. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Ich empfehle Sie gern weiter.
Manfred Schürmann, Mittenwald

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Datenschutz

Druckbare Version