Das Unterrnehmen
Über uns
Autotelefon
Chiptuning
Dienstleistungen
Gaspedal Tuning
In - Car - HiFi
Navigation
Direkt Mail Dienst
Hilfe- /RMA- Anforderung
Tachosignal.de
Assistenten wie ab Werk
Multi-Assistenz-System
Handsfree Kofferraum
Surround-View Kamera 360°
Totwinkel Assistent
Komfort-Dach-Module
Anhänger Kupplung
Bluetooth für Alle
Chiptuning
Comand Navigation
DAB+ Digitales Radio
Dashcam
Elektronik Nachrüstung
Elektronik- Reparatur
Fahrtenbuch
Fond- Entertainment
Freisprech- Nachrüstung
Gaspedal Tuning
Mobiles Internet
Mobile Media
Moderne Navigation
Navigation an Audio 20
Park- Hilfe- System
Rückfahrkamera Comand
Rückfahrkamera für Alle
Rücksitz Entertainment
Sitzheizung
SL R230 Comand Umbau
Sound im Mercedes
TV im Mercedes
USB für alle Mercedes Benz
Apple Geräte adaptieren
CarPlay im Mercedes
Drive Kit+ f. Apple
PCMCIA Adapter
Bluetooth Musik Streaming
Android Auto im Mercedes
Komfort-Dach-Module
Multi-Assistenz-System
Handsfree Kofferraum
Surround-View Kamera 360°
Totwinkel Assistent
CarPlay im Mercedes
Android Auto im Mercedes
Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

17.04.2018 - Thomas Schang
Ich habe mir am 16.04.2018 in mein C-Klasse Cabrio W205 eine Front- und Rückfahrkamera einbauen lassen. Hat alles super geklappt. Sehr professioneles Team. Die angegebene Einbauzeit von 3,5 h wurde eingehalten. Die Kameras funktionieren super. Ich kann die Fa. Mobiltronic nur empfehlen.

07.04.2018 - Bonny (http://adictivomagazine.net/travel/italian-cravings-in-delhi-trailing-the-best-italian-restaurants/)
Great delivery. Solid arguments. Keep up the great effort.

27.03.2018 - mezo
Your way of telling all in thiis piece of writing is iin fact nice,
every one be able to simply be aware of it, Thanks a lot.

13.03.2018 - Ing W.J. van der Burgh
Mercedes GLK X204
Nachrüstung mit Rückfahrkamera und Frontkamera durch Mobiltronic in Würselen.
Werkstatt: professional ausgestattet, sauber und bequeme Warteraum für Kunden.
Personal: Freundlich und sehr gut ausgebildet, arbeitet sehr genau und mit Respekt für das Eigentum des Kunden.
Kamera´s sind mit Rücksicht auf Kundenwünschen nachgestellt worden.

Warum erst jetzt, nach 8 Monaten, einer Qualitätsbewertung? Wasserdichtheit von Kamera´s kann man am besten über längere Zeiträumen beurteilen. Temperatur unterschieden im Sommer und Winter spielen hier mit.

Nach 8 Monaten kann ich bestätigen das die N27.07.2017
achrüstung Optimal Funktioniert. (Auch im Winter).

07.03.2018 - Franz H.
Bereits 2016 wurde bei meinem DB E350 Cabrio eine Front-sowie Heckkamera eingebaut. Mit der Arbeitsleistung sowie mit den Geräten war ich sehr zufrieden. Nunmehr kam von Daimler Benz eine Rückrufaktion . Es sollte eine Änderung an der Lenksäule vorgenommen werden.
Dies wurde sodann auch durch eine DB-Niederlassung durchgeführt. Mit dem Ergebnis,dass beide Kameras nicht mehr ordnungsgemäß funktionierten.Eine Lösung konnte durch den Betrieb nicht herbeigeführt werden. Ich nahm tel.Kontakt mit Mobiltronic u.a. Herrn Hedderich auf. Es wurde mir sofort ohne großen Aufwand eine Lösung angeboten. Heute wurde das entsprechende Modul fachgerecht und sachkundig korrigiert. Und.......total kostenfrei. Das nenne ich einen Top-Kundenservice. Vielen Dank nochmal nach Würselen

03.12.2017 - Horst Katzenberger
Habe gestern 02.12.2017 in meinen Mercedes GLA 200 eine Front- und Rückfahrkamera eigebaut bekommen. Funtionieren beide SUPER und es wurde ganz tolle Arbeit geleistet, kein Kratzer oder lose Teile. Die von Mobiltronic wissen was sie tun. Schon wie der Nachrüsttermin zustande kam, ist mehr als Kundenfreundlich. Letzten Dienstag angerufen und weil ich dieses Wochenende sowieso in der Nähe war, wurde ein Samstagtermin einfach reingeschoben. Superfreundlich und exakt zum Kostenvoranschlag abgerechnet. Da kann mann nicht meckern und ich kann die Firma Mobiltronic nur weiterempfelen.
Danke besonders an die beiden Techniker.

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
Horst Katzenberger

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter



Datenschutz

Druckbare Version