Das Unterrnehmen
Über uns
Autotelefon
Chiptuning
Dienstleistungen
Gaspedal Tuning
In - Car - HiFi
Navigation
Direkt Mail Dienst
Hilfe- /RMA- Anforderung
Tachosignal.de
Assistenten wie ab Werk
Multi-Assistenz-System
Handsfree Kofferraum
Surround-View Kamera 360°
Totwinkel Assistent
Komfort-Dach-Module
Anhänger Kupplung
Bluetooth für Alle
Chiptuning
Comand Navigation
DAB+ Digitales Radio
Dashcam
Elektronik Nachrüstung
Elektronik- Reparatur
Fahrtenbuch
Fond- Entertainment
Freisprech- Nachrüstung
Gaspedal Tuning
Mobiles Internet
Mobile Media
Moderne Navigation
Navigation an Audio 20
Park- Hilfe- System
Rückfahrkamera Comand
Rückfahrkamera für Alle
Rücksitz Entertainment
Sitzheizung
SL R230 Comand Umbau
Sound im Mercedes
TV im Mercedes
USB für alle Mercedes Benz
Apple Geräte adaptieren
Drive Kit+ f. Apple
PCMCIA Adapter
Bluetooth Musik Streaming
Apple Geräte adaptieren
Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

09.11.2015 - Hunziker Beat
Habe an meinem A45, AMG Navigation, Einparkhilfe mit Sensoren hinten und vorne sowie eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Alles Mercedes getreu wie ab Werk. Beratung, Empfang, Ausführung und Termintreue wie auch die Einhaltung des Offertpreises waren super.
Alles funktioniert bestens und macht Freude. Der Weg von Bern nach Würselen hat sich gelohnt

29.09.2015 - Uwe-Volker Teichert
Habe mir im August 2014 in einem W 204 eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Die hat sich auch schon bezahlt gemacht, da ich beim Ausparken einen Unfall als Verursacher vermeiden konnte. Der Unfallgegner durfte bei mir einen Schaden von 4.ooo € begleichen.
Die Qualität der Kamera ist sehr gut.
Noch ein Hinweis zum Service: Technische Störungen wurde kompetent und sehr freundlich behoben.

07.09.2015 - Rainer Kutil
Freundlicher Empfang.
Mit Einbau wurde sofort begonnen und war
im geplanten Zeitraum fertig.Alles funktioniert tadellos.
Bin sehr zufrieden.

30.08.2015 - Rainer
Am 18.August wurde nach vorheriger Terminvereinbarung das PDC-System in meinen Mercedes E-Klasse Coupé eingebaut. Der Einbau dauerte die vorhergesagte Zeit und der Gesamtpreis wurde wie vereinbart eingehalten. Die Jungs von Hrn. Hedderich leisteten richtig gute Arbeit. Das System funktioniert wie es funktionieren soll. Fragen wurden von Hrn. Hedderich oder seinen Jungs freundlich und kompetent beantwortet. Es wurde einem auch nichts aus dem Sortiment empfohlen das man nicht braucht. Die jeweils ca. 4 Std. für die Hin - und Rückfahrt haben sich für mich absolut gelohnt. Ich kann Mobiltronic Hedderich und seine Mannschaft nur weiter empfehlen. Danke für die gute Arbeit.

18.08.2015 - Michael Benz
Hallo, habe mir im Oktober 2014 bei meiner C-Klasse eine von hier erworbene Rückfahrkamera in meiner Werkstatt einbauen lassen. Sie funktioniert immer noch tadellos. Man hat ein sehr gute Sicht nach hinten. Auch wenn das Bild etwas nach links versetzt erscheint (liegt wahrscheinlich am Einbauort zwischen Griffmulde und rechter Kennzeichenbeleuchtung), kann man zentimetergenau einparken, ohne lästiges Piepen und eben auch bei normalen Parkplatzmarkierungen, was die Pieper nicht können. Die RFK kann nur empfehlen.

03.08.2015 - Roland Wolff
Hallo liebes Mobiltronic-Team,

unser Viano hat jetzt ein Rückfahrkamera! Es hat alles gut geklappt: Termin, Einbau, Zeit für den Einbau und die Kamera selbst ist große Klasse.
Vielen Dank für die gute Arbeit!

Sonnige Grüße nach Würselen

Roland Wolff

03.08.2015 - Ilhan Durmus
Hallo,

ich finde eure Seite ist super gelungen, ich beschäftige mich auch mit Autotechnik und habe mich gerne durch eure Seite gelesen.

Viel Grüße und macht bitte weiter so!

Ilhan

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter



Datenschutz

Druckbare Version