Das Unterrnehmen
Über uns
Autotelefon
Chiptuning
Dienstleistungen
Gaspedal Tuning
In - Car - HiFi
Navigation
Direkt Mail Dienst
Hilfe- /RMA- Anforderung
Tachosignal.de
Assistenten wie ab Werk
Multi-Assistenz-System
Handsfree Kofferraum
Surround-View Kamera 360°
Totwinkel Assistent
Komfort-Dach-Module
Anhänger Kupplung
Bluetooth für Alle
Chiptuning
Comand Navigation
DAB+ Digitales Radio
Dashcam
Elektronik Nachrüstung
Elektronik- Reparatur
Fahrtenbuch
Fond- Entertainment
Freisprech- Nachrüstung
Gaspedal Tuning
Mobiles Internet
Mobile Media
Moderne Navigation
Navigation an Audio 20
Park- Hilfe- System
Rückfahrkamera Comand
Rückfahrkamera für Alle
Rücksitz Entertainment
Sitzheizung
SL R230 Comand Umbau
Sound im Mercedes
TV im Mercedes
USB für alle Mercedes Benz
Apple Geräte adaptieren
Drive Kit+ f. Apple
PCMCIA Adapter
Bluetooth Musik Streaming
Apple Geräte adaptieren
Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

30.08.2015 - Rainer
Am 18.August wurde nach vorheriger Terminvereinbarung das PDC-System in meinen Mercedes E-Klasse Coupé eingebaut. Der Einbau dauerte die vorhergesagte Zeit und der Gesamtpreis wurde wie vereinbart eingehalten. Die Jungs von Hrn. Hedderich leisteten richtig gute Arbeit. Das System funktioniert wie es funktionieren soll. Fragen wurden von Hrn. Hedderich oder seinen Jungs freundlich und kompetent beantwortet. Es wurde einem auch nichts aus dem Sortiment empfohlen das man nicht braucht. Die jeweils ca. 4 Std. für die Hin - und Rückfahrt haben sich für mich absolut gelohnt. Ich kann Mobiltronic Hedderich und seine Mannschaft nur weiter empfehlen. Danke für die gute Arbeit.

18.08.2015 - Michael Benz
Hallo, habe mir im Oktober 2014 bei meiner C-Klasse eine von hier erworbene Rückfahrkamera in meiner Werkstatt einbauen lassen. Sie funktioniert immer noch tadellos. Man hat ein sehr gute Sicht nach hinten. Auch wenn das Bild etwas nach links versetzt erscheint (liegt wahrscheinlich am Einbauort zwischen Griffmulde und rechter Kennzeichenbeleuchtung), kann man zentimetergenau einparken, ohne lästiges Piepen und eben auch bei normalen Parkplatzmarkierungen, was die Pieper nicht können. Die RFK kann nur empfehlen.

03.08.2015 - Roland Wolff
Hallo liebes Mobiltronic-Team,

unser Viano hat jetzt ein Rückfahrkamera! Es hat alles gut geklappt: Termin, Einbau, Zeit für den Einbau und die Kamera selbst ist große Klasse.
Vielen Dank für die gute Arbeit!

Sonnige Grüße nach Würselen

Roland Wolff

03.08.2015 - Ilhan Durmus
Hallo,

ich finde eure Seite ist super gelungen, ich beschäftige mich auch mit Autotechnik und habe mich gerne durch eure Seite gelesen.

Viel Grüße und macht bitte weiter so!

Ilhan

08.06.2015 - Hildegard Dees
In meinen Mercedes GLA 220 CDI wurde nachträglich eine abklappbare Anhängerkupplung eingebaut.
Der Einbau verlief reibungslos.
Produkt original Mercedes.
Die elektrischen Funktionen funkionieren nach dem Einbau einwandfrei.
Keine Vorführung bei Mercedes erforderlich.
Rundum zufreiden.
Werde die Firma weiter empfehlen.

29.05.2015 - Gassig
Habe im Mercedes für das Comand online eine Rückfahrkamera einbauen lassen. Bin super zufrieden mit dem Einbau, der reibungslos vonstatten ging. Alles Bestens. Empfehlenswert.

29.05.2015 - Gerd Clees
Freundlicher Empfang, Termingerechte Ausführung, tolle Rückfahrkamera,
alles bestens

29.05.2015 - Dirk Himmelmann
Habe mir in einen GLK eine Rückfahrkamera (am Audio 20) einbauen lassen. Terminvereinbarung wurde korrekt eingehalten. Pünktlich um 09:00 Uhr ging es los. Ich habe einen Kaffee getrunken und eine Autozeitung gelesen und bereits nach 1 Stunde und 45 Minuten war alles erledigt. Es folgte eine kurze Einweisung und schon war ich wieder auf der Straße. Die Kamera schaltet sich automatisch beim Einlegen des Rückwärtsganges ein und beim Wechseln in den Vorwärtsgang wieder aus, wie beim Original. Die Hilfslinien verzeichnen jedoch etwas (Fahrzeug ist breiter als bei den Hilfslinien dargestellt). Ich habe mir einen Zusatzkeil einbauen lassen, so dass ich nun meinen Kugelkopf der Anhängerkupplung genau beim ankuppeln im Blick habe. Kosten waren wie vereinbart. Also ich muss sagen Top - Leistung und aus meiner Sicht ein klares "Sehr empfehlenswert".

12.08.2014 - Schlosser HJ
Brauchte für meinen SL einen Bluetooth Adapter fürs Handy, Super professionelle Beratung, schneller Versand, eingebaut abgeglichen und funktioniert. Selten einen so guten Service bekommen. Kollegen hier seit Ihr richtig gut aufgehoben.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter



Datenschutz

Druckbare Version