Das Unterrnehmen
Über uns
Autotelefon
Chiptuning
Dienstleistungen
Gaspedal Tuning
In - Car - HiFi
Navigation
Direkt Mail Dienst
Hilfe- /RMA- Anforderung
Tachosignal.de
Assistenten wie ab Werk
Multi-Assistenz-System
Handsfree Kofferraum
Surround-View Kamera 360°
Totwinkel Assistent
Komfort-Dach-Module
Anhänger Kupplung
Bluetooth für Alle
Chiptuning
Comand Navigation
DAB+ Digitales Radio
Dashcam
Elektronik Nachrüstung
Elektronik- Reparatur
Fahrtenbuch
Fond- Entertainment
Freisprech- Nachrüstung
Gaspedal Tuning
Mobiles Internet
Mobile Media
Moderne Navigation
Navigation an Audio 20
Park- Hilfe- System
Rückfahrkamera Comand
Rückfahrkamera für Alle
Rücksitz Entertainment
Sitzheizung
SL R230 Comand Umbau
Sound im Mercedes
TV im Mercedes
USB für alle Mercedes Benz
Apple Geräte adaptieren
Drive Kit+ f. Apple
PCMCIA Adapter
Bluetooth Musik Streaming
Apple Geräte adaptieren
Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

09.08.2014 - Daniel Korden
Ich danke Herrn Hedderich sehr für die Optimierung des serienmäßigen Soundsystems meiner 2007er Mercedes S Klasse.
Der Klang ist, gerade im Vergleich zu vorher, exzellent. Zudem ist das System absolut unsichtbar.
Ich kann Dir Firma Mobiltronic nur weiterempfehlen.

09.08.2014 - Horst Liesener
Hallo,
an meinem MB GLK wurden gestern eine Rückfahrkamera und Tagesfahrleuchten nachträglich eingebaut.
Sehr guter Service, freundliche und kompetente Spezialisten. Der Ein- bzw. Umbau erfolgte ohne Probleme und das äußerst preiswert.
Mobiltronic kann ich daher sehr empfehlen.
Horst Liesener

26.05.2014 - Werner Wirth
26.Mai 2014
Am 22.Mai wurde nach vorhriger Terminvereinbarung eine PDC in meinen Mercedes CLS eingebaut.Wie vorhergesagt, dauert der Einbau 5 Stunden und auch der Gesamtpreis wurde exakt eingehalten.Es machte Spaß, den kompetenten Technikern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen. Die 550 km für die Hin - und Rückfahrt haben sich in jenem Fall gelohnt. Ich kann Mobiltronic Hedderich nur empfehlen. Danke für die gute Arbeit.

26.05.2014 - Werner Wirth
26.05.2014
Der nachträgliche Einbau der PDC in meinen Mercedes CLS erfolgte am 22.05.2014 problemlos. Die sehr kompetenten Technicker arbeiteten zügig und sauber.Die im Angebot vorgegebene Einbauzeit von ca. 5 Stunden sowie der Preis wurden eingehalten.Ich kann´Mobiltronic nur empfehlen.Die 550 km für Hin-und Rückreise haben sich gelohnt.

09.05.2014 - Dirk Raue
Die Nachrüstung der Rückfahrkamera in meinen GLK wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Angefangen von der kompetenten Beratung über die Betreuung während des Einbaus bis hin zum fachgerechten Einbau hat alles die Note 1+ verdient. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team. Ich kann die Firma Mobiltronic jedem weiter empfehlen...

28.04.2014 - Helmut Welsch
Nachrüstung Freisprecheinrichtung NTG 1 in meinen Mercedes SL 350 Edition 50 .
Der Einbau einer Telefonfreisprechanlage erfolgte am 28.04.20142014 nach vorheriger Terminabsprache .Die Arbeiten wurden wie vereinbahrt, zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt,da ich aus Trier kam, war die Einhaltung der Einbauzeit für mich besonders wichtig.Die Einbauzeit dauerte mal eben nur 1,5 Std. Natürlich wollte ich am gleichen Tag zurück.Die Fa.Mobiltronic ist sehr zu empfehlen.

08.04.2014 - Rolf Selle
Vielen Dank!Habe die Rückfahrkamera für
meinen Mercedes B180 pünktlich erhalten.
Der Einbau in meiner freien Werkstatt
klappte reibungslos-Funktion der Kamera
enwandfrei.Alles funktioniert wie im
Angebot dagestellt.
Bin sehr zufrieden.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter



Datenschutz

Druckbare Version