Das Unterrnehmen
Über uns
Autotelefon
Chiptuning
Dienstleistungen
Gaspedal Tuning
In - Car - HiFi
Navigation
Direkt Mail Dienst
Hilfe- /RMA- Anforderung
Tachosignal.de
Assistenten wie ab Werk
Multi-Assistenz-System
Handsfree Kofferraum
Surround-View Kamera 360°
Totwinkel Assistent
Komfort-Dach-Module
Anhänger Kupplung
Bluetooth für Alle
Chiptuning
Comand Navigation
DAB+ Digitales Radio
Dashcam
Elektronik Nachrüstung
Elektronik- Reparatur
Fahrtenbuch
Fond- Entertainment
Freisprech- Nachrüstung
Gaspedal Tuning
Mobiles Internet
Mobile Media
Moderne Navigation
Navigation an Audio 20
Park- Hilfe- System
Rückfahrkamera Comand
Rückfahrkamera für Alle
Rücksitz Entertainment
Sitzheizung
SL R230 Comand Umbau
Sound im Mercedes
TV im Mercedes
USB für alle Mercedes Benz
Apple Geräte adaptieren
Drive Kit+ f. Apple
PCMCIA Adapter
Bluetooth Musik Streaming
Apple Geräte adaptieren
Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

16.01.2014 - Dr. IONESCU
Herzlichen Dank!
Mercedes A-Klasse - Nachrüstung Rückfahrkamera.
Schnell, preiswert und funktioniert super.
Eine sehr empfehlenswert Werkstatt.
Alles Gute dem Team und gerne wieder.

23.12.2013 - Jäschke
Der Einbau der Rückfahrkamera in meinen R 300 verlief genau wie abgesprochen. Es wurde aber gelegentlich das Bild nicht übertragen, Herr Hedderich konnte das Problem unverzüglich lösen: Update beim Command aufspielen lassen (hatte die MB-Werkstatt beim letzten Service "versäumt" , seitdem fehlerfreie Übertragung. Tolle Leistung, ich kann die Werkstatt nur empfehlen!

23.12.2013 - Rudolf Knittel
Am 4.12.13 fuhr ich mit meiner Frau nach Würselen um eine Rückfahrkamera bei der
Fa. Mobiltronic einbauen zu lassen. Immerhin hatten wir eine Strecke von 500 km von
Freiburg nach Würselen und da ich diese Firma nur aus dem Internet kannte, hatte ich schon
gemischte Gefühle, ob das wirklich alles so klappt wie ich mir das vorstellte.
In Freiburg hätten wir für das Gleiche den dreifachen Preis bezahlt und das Auto wäre
1 bis 2 Tage in der Werkstatt gewesen.
Als wir mittags ankamen, schauten wir uns die Fa. erst mal an und unsere anfänglichen
Bedenken waren sofort dahin, Chef und Chefin kümmerten sich um uns und bemühten
sich um ein passendes Hotel für uns.
Am nächsten Morgen wurde die Kamera eingebaut und da sehr schlechtes Wetter war,
Konnten wir uns in einem bequem eingerichteten Aufenthaltsraum mit Fernseh, Lesematerial
usw. aufhalten. Man bot uns ständig Cafe, Tee oder kalte Getränke an, also wir wurden
richtig verwöhnt.
Auch mit dem Monteur waren wir sehr zufrieden, er arbeitete konzentriert u. sauber.
Jeder Griff saß. Nach genau 2,5 Std. war alles erledigt.
Normalerweise bin ich es gewohnt, daß wenn mein Auto in der Werkstatt war, ist der Preis
meistens höher wie verabredet. Hier wurde genau der verabredete Preis berechnet.
Diese Firma Mobiltronic kann man mit bestem Gewissen nur empfehlen. Wir waren rundum
sehr zufrieden und auch der weite Weg hat sich für uns gelohnt.
Großes Kompliment an Herr und Frau Hedderich und ihr Team !!!

22.12.2013 - Rudolf Knittel
Am 4.12.13 fuhr ich mit meiner Frau nach Würselen um eine Rückfahrkamera bei der
Fa. Mobiltronic einbauen zu lassen. Immerhin hatten wir eine Strecke von 500 km von
Freiburg nach Würselen und da ich diese Firma nur aus dem Internet kannte, hatte ich schon
gemischte Gefühle, ob das wirklich alles so klappt wie ich mir das vorstellte.
In Freiburg hätten wir für das Gleiche den dreifachen Preis bezahlt und das Auto wäre
1 bis 2 Tage in der Werkstatt gewesen.
Als wir mittags ankamen, schauten wir uns die Fa. erst mal an und unsere anfänglichen
Bedenken waren sofort dahin, Chef und Chefin kümmerten sich um uns und bemühten
sich um ein passendes Hotel für uns.
Am nächsten Morgen wurde die Kamera eingebaut und da sehr schlechtes Wetter war,
Konnten wir uns in einem bequem eingerichteten Aufenthaltsraum mit Fernseh, Lesematerial
usw. aufhalten. Man bot uns ständig Cafe, Tee oder kalte Getränke an, also wir wurden
richtig verwöhnt.
Auch mit dem Monteur waren wir sehr zufrieden, er arbeitete konzentriert u. sauber.
Jeder Griff saß. Nach genau 2,5 Std. war alles erledigt.
Normalerweise bin ich es gewohnt, daß wenn mein Auto in der Werkstatt war, ist der Preis
meistens höher wie verabredet. Hier wurde genau der verabredete Preis berechnet.
Diese Firma Mobiltronic kann man mit bestem Gewissen nur empfehlen. Wir waren rundum
sehr zufrieden und auch der weite Weg hat sich für uns gelohnt.
Großes Kompliment an Herr und Frau Hedderich und ihr Team !!!

14.11.2013 - Holtermann
Nachrüstung Rückfahrkamera bei W204:
Schnell, sauber, preiswert und alles funktioniert prima!
Die kamera hat sogar Hilfslinien, was bei Mercedes nicht möglich ist.
Eine sehr empfehlenswete Werkstatt.
Danke nochmal an alle und bis zum nächten Mal

01.10.2013 - Dr.med. F. Simon (www.medicair.de)
Herzlichen Dank !

Nachrüstung Rückfahrkamera bei W204:
Schnell, sauber, preiswert und funktioniert !
Kompetente und freundliche Beratung !

Alles Gute dem Team und gerne wieder !

F.Simon

25.08.2013 - J. Lund aus Essen
Hallo und guten Abend,
ich habe mit Herrn Hedderich telefonisch Kontakt aufgenommen,weil in meinen SLK 250 AMG R 172 eingebrochen wurde und die Navi Comand Online & Bildschirm etc. entwendet wurde.
Es wurde mir ein Angebot per Mail unterbreitet und ich kann nur sagen, absolut TOP. Auftrag erteilt und nach Absprache ausgeführt . Ich bin mehr als zufrieden und eine Alarmanlage habe ich jetzt auch um diese Automarder(Einbrecher) abzuhalten.
Abschließend kann ich nur sagen, die Verstehen ihr Handwerk und sind für alle Fragen offen.
Nochmals besten Dank, ich werde Euch gerne weiterempfehlen

10.07.2013 - Jurgen (http://www.fabrooms.de/wohnideen)
Für die sehr gute Auftragsbearbeitung bedanke ich mich nochmals sehr herzlich. Die kompetente Ausführung der Arbeiten kann ich nur weiterempfehlen!

07.06.2013 - Wolfi aus Wolfhagen
Mein Comand-APS zeigte keine Satelliten mehr an. Meine persönliche Diagnose: Antenne defekt. Mercedeswerkstatt stellt mit Diagnosegerät fest, dass der Comand kaputt sei. Neues Gerät wurde angeboten. An die Überprüfung der Antenne will man nicht so recht ran, da der Comand ja kaputt sei.
Anfrage an Mobiltronic ergab: erst Antenne dann GPS-Platine prüfen.
Sofort Termin bekommen und Diagnose ergab: Antenne defekt.
Kosten unter 200€.
Bei DB wäre neben einem neuen Gerät noch die Antenne dazu gekommen, Gesamtkosten ca 2000€.
Super Service von Mobiltronic, freundlich und kompetent.
Werde Sie gerne weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfi aus Wolfhagen

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter



Datenschutz

Druckbare Version