Das Unterrnehmen
Über uns
Autotelefon
Chiptuning
Dienstleistungen
Gaspedal Tuning
In - Car - HiFi
Navigation
Direkt Mail Dienst
Hilfe- /RMA- Anforderung
Tachosignal.de
Assistenten wie ab Werk
Multi-Assistenz-System
Handsfree Kofferraum
Surround-View Kamera 360°
Totwinkel Assistent
Komfort-Dach-Module
Anhänger Kupplung
Bluetooth für Alle
Chiptuning
Comand Navigation
DAB+ Digitales Radio
Dashcam
Elektronik Nachrüstung
Elektronik- Reparatur
Fahrtenbuch
Fond- Entertainment
Freisprech- Nachrüstung
Gaspedal Tuning
Mobiles Internet
Mobile Media
Moderne Navigation
Navigation an Audio 20
Park- Hilfe- System
Rückfahrkamera Comand
Rückfahrkamera für Alle
Rücksitz Entertainment
Sitzheizung
SL R230 Comand Umbau
Sound im Mercedes
TV im Mercedes
USB für alle Mercedes Benz
Apple Geräte adaptieren
Drive Kit+ f. Apple
PCMCIA Adapter
Bluetooth Musik Streaming
Apple Geräte adaptieren
Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

09.12.2011 - Andreas Sieben
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für die am 09.12.2011 ausgeführte Comand-Reparatur.
Sehr gute Arbeit in kurzer Zeit zu einem guten Preis.

30.09.2011 - Hans Roosen
Super Service vom MOBILTRONIC Team!
Nach langem suche für eine moderne Multimedialösung für meinen Mercedes G von 2004 bin ich im Internet auf das kompetente Team von Herrn Hedderich gestossen. Termin vereinbart, hingefahren...und konnte mich von der proffesionellen Werkstatt überzeugen. Das Gerät wurde sofort in meinen Mercedes eingebaut. Nach kurzer Zeit dann die Einführung...und ein weiterer zufriedener Kunde!
Herzlichen Dank dafür
Hans Roosen

24.09.2011 - Reinhold Zimmer
Hallo Mobiltronic Team,

am 09.09.11 wurde in meinem Mercedes W 212 eine Anhängerkupplung in ihrer Werkstatt nachgerüstet.
Die Leistungsbeschreibung im Angebot war umfassend und die positiven Bewertungen im Gästebuch haben zu einer Auftragsvergabe geführt.
Die ausgeführten Arbeiten wurden fachkundig in geordneter Umgebung zügig ausgeführt und von mir komplett beobachtet.

Es sah alles sehr professionell aus.

Als ein sehr zufriedener Kunde habe ich die Werkstatt verlassen und kann die mit bestem Gewissen das Mobiltronic Team einschließlich Chef für das angebotene Leistungsspecktrum
weiterempfehlen .

Reinhold Zimmer

Simmern im Hunsrück

23.08.2011 - Harald Steffen (www.harald-steffen.de)
Liebes Mobiltronik-Team, liebe Familie Hedderich,

bewusst diese persönliche Anrede, denn wir fühlten uns SEHR wohl bei Ihnen. Vielen Dank! Die Atmosphäre war überaus persönlich, der Kaffee & KFC super, der Einbau war phantastisch (schnell, zuvorkommend, technisch absolut einwandfrei, funktionstüchtig inkl. pcmcia Karte, Beratung, Einweisung..) eigentlich alles "normal" oder? Eben nicht, deswegen sind wir mehr als "zufrieden". Wir kommen in den nächsten Tagen wieder und freuen uns drauf.

Herzliche Grüße aus Schwaben
Harald Steffen

21.07.2011 - Heinrich Czichun
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für die am 4.7.2011 ausgeführte Comand-Reparatur.
Sehr gute Arbeit in kurzer Zeit zu einem guten Preis.

Heinrich Czichun
Lärchenweg 2
56154 Boppard

06.06.2011 - Seibert+Sohn IT Service KG, Kerpen+Bonn (Reparatur command 2,0)
Ein Lichtblick in der "Service Wüste"
Deutschland.
Das war Spitzenklasse!
Danke an das Serviceteam.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Harald Seibert

18.05.2011 - K. König
Ein dreifaches Hurra auf das Team von Mobiltronic!!!
Ich bin begeistert, der nachträgliche Einbau eines Comand-Systems und einer Bluetooth-Lösung für mein iPhone in einen MB SL R230 aus 2002 ist tiptop gelungen. Kann ich nur Jedem empfehlen, der einen Ein- oder Umbau bei seinem MB plant.

Viele Grüße aus Süd-Hessen
K. König

06.05.2011 - Detlev M
Letzte Woche habe ich in meinem Mercedes W203 das Comand eingebaut, alles funktionierte bis auf die Freisprecheinrichtung. Habe mir einen Termin bei Mercedes geben lassen.
Als ich dort war habe ich erklärt, dass ich ein gebrauchtes Comand eingebaut habe und möchte es codiert haben, da die Freisprecheinrichtung nicht funktionierte, daraufhin nahm der Mechaniker das Auto und das Handy mit, nach einer Weile kam er wieder und sprach von einem Kabelproblem ich müsste einen neuen Termin machen. Ich zu Hause angekommen, wechselte das Comand gegen das APS 50 und alles funktionierte wieder, es lag kein Kabelproblem vor.
Erneute Nachfrage bei Mercedes ergab, dass gar keine Codierung vorgenommen wurde.
Daraufhin habe ich bei Mobiltronic einen Termin zur Codierung bekommen und ich konnte es kam glauben es dauerte 10 min, da war alles codiert und der Preis war extrem günstig.
Der Mechaniker wusste genau was zu tun war, den Eindruck hatte ich bei Mercedes nicht.
Fazit:
Hätte ich den zweiten Termin bei Mercedes wahrgenommen, wäre wahrscheinlich das Navi ausgebaut worden um nach dem angeblichen Kabelproblem zu suchen, nach einer weile wäre man vielleicht darauf gekommen die Codierung zu überprüfen, der Preis für die sinnlose Suche nach dem Fehler hätte ich dann bezahlt.

Gruß
M.

06.05.2011 - Merkewitz
Letzte Woche habe ich in meinem Mercedes W203 das Comand eingebaut, alles funktionierte bis auf die Freisprecheinrichtung. Habe mir einen Termin bei Mercedes geben lassen.
Als ich dort war habe ich erklärt, dass ich ein gebrauchtes Comand eingebaut habe und möchte es codiert haben, da die Freisprecheinrichtung nicht funktionierte, daraufhin nahm der Mechaniker das Auto und das Handy mit, nach einer Weile kam er wieder und sprach von einem Kabelproblem ich müsste einen neuen Termin machen. Ich zu Hause angekommen, wechselte das Comand gegen das APS 50 und alles funktionierte wieder, es lag kein Kabelproblem vor.
Erneute Nachfrage bei Mercedes ergab, dass gar keine Codierung vorgenommen wurde.
Darauf hin habe ich bei Mobiltronic einen Termin zur Codierung bekommen und ich konnte es kam glauben es dauerte 10 min, da war alle codiert und der Preis war extrem günstig.
Der Mechaniker wusste genau was zu tun war, den Eindruck hatte ich bei Mercedes nicht.
Fazit:
Hätte ich den zweiten Termin bei Mercedes wahrgenommen, wäre wahrscheinlich das Navi ausgebaut worden um nach dem angeblichen Kabelproblem zu suchen, nach einer weile wäre man vielleicht darauf gekommen die Codierung zu überprüfen, der Preis für die sinnlose Suche nach dem Fehler hätte ich dann bezahlt.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter



Datenschutz

Druckbare Version